Am 31. Dezember 2000 um 01:59:05 schrieb bruder
ein gästebuch von puretec kann auch so aussehen.
mit dem guten rutsch haben wir es ja, genug davon.
ich wünsche dir einen ruhigen netten abend, mach was schönes und hab viel spaß dabei.
und so weiter ... :-))
Kommentar: Danke, mein Bruder, wünsche ich dir auch!
Am 30. Dezember 2000 um 18:41:51 Uhr schrieb andreas thieme | http://www.andreasthieme.de
hallo, mein erste Eintrag ... ins neue Puretec-Gästebuch ...
Kommentar: Starker erster Eintrag!
Am 28. Dezember 2000 schrieb Stefanie | Keine Homepage
Hi Andreas!
Hier hat sich ja schon viel getan seit ich das letzte Mal hier war. Die Seiten sind sehr interessant gestaltet. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit Kopfdemokratie und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Kommentar: Danke. - Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2001. - Ich denke oft an dich - ich mag wilde Mädchen ;-))
Am 18. Dezember 2000 schrieb Peter | Keine Homepage
Danke für die Informationen. Wollte bzw. jetzt kaufe ich mir auch eine Logitech Webcam.
Kommentar: Bitte. Viel Spaß!
Am 14. Dezember 2000 schrieb AINA | Keine Homepage
jajaja
Kommentar: Danke.
Am 14. Dezember 2000 schrieb Schwein Ostensen | Keine Homepage
Grüße von unserer alter Freund Uli Stein.
Kommentar: Danke. Ich grüße unbekannterweise zurück.
Am 11. Dezember 2000 schrieb Barnabas Stephan | Homepage
Kam gerade vorbei. Ich finde die Seiten toll. Gruß aus Würzburg.
Kommentar: Danke. Gruß aus Potsdam.
Am 04. Dezember 2000 schrieb Heinz | artignition.at
Nun, so wie es aussieht, ist www-discount nun offline.... und somit auch meine Seite und meine Email. Nur schade, daß ich mich erst heute auf die Suche nach Kommentaren zu www-discount gemacht habe. Hätte ich deine Leidensgeschichte früher gekannt, wäre meine kürzer gewesen. Nun ja, selber Schuld, wenn man sich nicht vorher informiert.
Auf alle Fälle danke für deinen echt informativen Bericht.
Gruß aus Wien an alle Leidensgenossen
Kommentar: Dein Gruß wird bestimmt viele erreichen. Leider!
Sieh doch auch auf die Seite mit meinen Puretec-Erfahrungen: Puretec.
Am 03. Dezember 2000 schrieb Helmut | Homepage
...nun sitze ich seit über einer stunde und lese lese lese...dich. es dämmert draussen schon selbst die zigarette ist verglüht...
...dabei suchte ich nur infos über den betrügerischen "www-discount"...aber das kann jetzt warten erst noch das "sonnensegel" dann noch... :-)
Kommentar: Es freut mich, wenn es dir gefällt. Bleib solange, wie du magst. Weiterhin viel Spaß!
Am 02. Dezember 2000 schrieb Benedikt | Homepage
Hallo Andi,
bin zur Zeit leider auf Geschäftsreise in Schweden und kann dir so bis zum 23.12.00 nicht schreiben!
Gruß
Benedikt
Kommentar: Schön, vor dir zu hören, Benni! Ich vermisse unsere lustigen Mails ... Nimm dir Zeit für Land und Leute - brich bitte nicht zuviele Herzen schöner junger blonder Mädchen ;-)) Gruß And
Am 16. November 2000 schrieb nikolaj | Homepage
die erde ist eckig
there are many bubbles
wir schneiden alles in mikrostueckchen
bei www.caquoufle.de
Kommentar: Cooler Spruch! Coole Site!
Am 23. Oktober 2000 schrieb Johannes Peters | Keine Homepage
Schön von Proust zu hören.
Wo bleibt das MEHR ?
Kommentar: Tja, die Frage nach dem MEHR ließe sich auch an vielen anderen Stellen meiner Homepage stellen. Leider ...
Am 22. Oktober 2000 schrieb punkcamel | Homepage
Ich weiss nicht wo ist der allernächste Zoo ?
Weil ich so selten grüsste trieb man mich in die Wüste.
Ich weiss ich schreib nur Scheiss ...
Kommentar: Auf deiner Homepage schreibst du: "Diese private Site will häßlich und blöd sein. Scheußliche Farben, langatmige Texte, verbockter Satzbau und schlechte Grafiken sind Absicht." So richtig ist dir das aber nicht gelungen! Da bin ich schon auf Pages gewesen, die super sein wollten, dem Motto deiner aber eher entsprachen. - Weiterhin gutes Gelingen! Laß es dir gut gehen ...
Am 11. September 2000 schriebe Cristian | Homepage
Hallo, ich suchte nach www-discount und fand deinen Bericht.
Ich bin traurig beindruckt. Mir passiert seit Juni 2000 eine ähnliche Story. Ich habe keinen Nerv mehr, ich kriege Wutanfälle, ich brauche HILFE, professiopnelle Hilfe, um gegen solche Betrüger vorzugehen.
Ich bin ein einfacher Student, und ich hoffe, daß sich Hunderte von uns Kunden sammeln könnten, um diese unfähige Firma richtig verschwinden zu lassen, nicht nur aus dem Telefonbuch.
Ich habe im Telefonbuch gesucht und keinen Eintrag gefunden. Die Namen Gensky oder Wibke sind auch nicht zu finden.
Und ich will die Domain mit meinem Nachnamen! Dafür rufe ich von überall an, von zu Hause, von der Straße, von der Arbeit... Immer nur diese Ansage. Gerade habe ich noch ein gefühlsvoller Brief geschrieben. Darf ich Ihnen den schicken?
Viellecht schreibt mir jemand, der auch wutentbrand Hilfe braucht. Ich glaube, ich bin krank.
Danke für den Platz im dem Gästebuch.
Cristian
Kommentar: Ich wünsche dir ein gutes Ende der Geschichte! - Alles andere in meine Mail an dich ...
Am 05. September 2000 schrieb FANCY FREE | Homepage
diese seiten gefallen mir wirklich sehr gut! macht weiter so, echt klasse.
mfg
FANCY FREE
Kommentar: Danke. - Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß, kräftige Stimmen und flinke Finger!
Am 29. August 2000 schrieb Barnabas Stephan | Homepage
Grüße aus Würzburg. Habe Deine Seite über Altavista gefunden. Sie gefällt mir.
Kommentar: Danke.
Am 23. August 2000 schrieb Katharina | Keine Homepage
Hallo Andreas!
Ich finde Ihre Homepage echt gut, habe sie über Fireball gefunden, als ich nach Informationen über Dürer suchte.
Im Kunstunterricht zeichen wir gerade ein Bild nach, wo ein König aus dem 15. Jh. gezeichnet ist, den wir umgemalt ins 20. Jh. setzen sollen. Außerdem sollen wir freiwillig Referate halten über Künstler, Maler usw.
Da dachte ich, ich könnte gleich mal am Anfang des Schuljahres zeigen, daß ich was drauf habe!
Na gut. ich suche mal weiter bis denn Kathi
PS: Bevor ich's vergesse ALLES GUTE FÜR SIE!!
Kommentar: Danke, ich wünsche Ihnen auch alles Gute! - Und viel Spaß beim Umsetzen ins 21. Jahrhundert. Ich glaube, Dürer wäre auch heutzutage Realist, was ja nicht heißt, daß er mittelalterlich malen würde.
Am 24. Juli 2000 schrieb olly | Keine Homepage
So, wie wir leben, so leben wir nicht lange.
Aber dafür umso besser.
Gruß Olly + Judy
Kommentar: ... (der Kommentator sinniert noch). - Jetzt (02.08.00) weiß ich endlich, wer du bist: Hallo, sympathischer Mann mit dem chirurgischen Fahrradsattel ...
Am 15. Juli 2000 schrieb SB | Keine Homepage
Eigentlich bin ich nur hier, weil ich im Internet nach Klingeltönen für mein S35 gesucht habe.
Auf dieser Seite habe ich echt Angst bekommen: Es stimmt es also doch, daß vom übermässigen Handybenutzen irgendetwas mit dem Gehirn kaputt geht oder?
Oder warum sollte sonst jemand eine Seite über seine Erfahrungen mit Handys machen? Aber trotzdem sehr interessant.
Kommentar: Danke für dein Interesse. - Jetzt weiß ich auch, warum Leute nach zusätzlichen Klingeltönen suchen!
Am 14. Juli 2000, 2 Uhr 45 schrieb Sascha | Keine Homepage
Ich bins noch mal!
Hab mir gerade deine Beiträge zum Studieren, zur Sucht, zum Lesen und zum Denken durchgelesen und bin wahnsinnig ... berührt davon.
Wie du schreibst deine Offenheit. Es ist halb drei Morgens, und ich schreibe morgen Klausur. Ablenkung? Ich habe selbst Probleme mit meinem Studium, kann mich nicht darauf konzentrieren, die Verbindung nicht herstellen, kein Interesse vorgaukeln, dem Druck nichts entgegensetzen.
Bin nicht sehr erfolgreich, erst im zweiten Semester und schon überfordert. Müsste mich mehr mit dem Stoff auseinandersetzen und vor allen Dingen lernen zu lernen, denn das kann ich nicht.
Im Abi ist das alles kein Problem, aber fürs Studium reicht mein Handwerkszeug nicht. Ich weis schon jetzt nicht mehr, wie es weitergehen soll, fühle mich wie ein Versager, verliere die Achtung vor, mir schotte mich ab.
Ich sollte jetzt besser schlafen.
Kommentar: Diese Entscheidung war schon mal gut. Die anderen werden sich auch finden! Ich wünsche dir Glück und Erfolg!
Am 14. Juli 2000, 2 Uhr 15 schrieb Sascha | Keine Homepage
Zum Thema S35!
Habe nämlich seit kurzem auch eins.
Für mich ist das wie eine neue Welt faszinierend romantisch und vor allen Dingen neu.
Vorher hatte ich ein Motorola (c160) und ich muss es loswerden: "Leute kauft euch niemals aber auch NIEMALS ein Handy von Motorola!"
Zwar gibt es inzwischen Handys von besagter Marke, mit denen man Hänseleien wie: "Und wo steckt man da das Geld rein?" und "... ich hab noch nie ne tragbare Telefonzelle gesehen." entgehen kann, doch die idiotische Konzeption und Benutzerführung wird diese Marke nie abstreifen.
Ich habe das Handy geschenkt bekommen, wollte eigentlich gar keins, so musste ich für den Schrottberg wenigstens nichts bezahlen.
Nun habe ich alles, und ehrlich gesagt, noch mehr als mein Herz begehrt.
Sachen wie WAP oder die Sprachwahl sind schon toll, aber wer zum Teufel braucht das? Auf das integrierte Modem möchte ich allerdings nicht verzichten, wo ich doch stolzer Besitzer eines Schlepptops bin.
Nokia-Besitzer war ich allerdings so noch nie und bin eigentlich ganz froh damit.
Grüße aus Potsdam!
Kommentar: Danke für den aufschlußreichen Betrag - ich hatte nämlich noch kein Motorola. - Gruß nach Potsdam.
Am 11. Juli 2000 schrieb Mirko | Homepage
Bin gerade am Im-Internet-rumstöbern gewesen und bin dabei auf diese Seite gestoßen.
Kein Kommentar, da ich noch nicht viel von ihr gesehen habe.
Grüße aus Stuttgart
Kommentar: Danke für die Geduld mit mir und meiner Homepage. Gruß an Stuttgart...
Am 04. Juli 2000 schrieb Lieschen Müller | Keine Homepage
Hallochen.
Erst dachte ich ja, wer um alles in der Welt stellt seitenweise Berichte über die
Beweggründe seines Handykaufs ins Netz? Oder über seinen Handyverkäufer?
Oder seine Exfreundin Freundin ... Aber Ihr Bild ist doch irgendwie sympathisch.
Und an manchen Stellen fand ich Ihre Ausführungen schon fast poetisch. Leider
funktioniert die Webcam nicht so, wie sie sollte, jedenfalls habe ich nix Neues aus Ihrem
Hause gesehen.
Die Seite hat nun zwar keinen Nutzwert, aber trotzdem war ich 'ne ganze Weile hier.
Was soll ich nu davon halten?
Nur eins noch bitte sagen Sie: Wen interessiert Ihre Handy-Odyssee?
Kommentar: Das frage ich mich auch oft!
Übrigens: hier sehen Sie, was meine WebCam aufnahm, als ich Ihren Gästebucheintrag las.
Am 16. Mai 2000 schrieb Rachel | Keine Homepage
OH MEIN GOTT ist zlatko (......)
ich bin halbamerikanerin und habe schon viel gesehen, aber das?????????
Kommentar: Das ist der blanke Neid. Ihr habt Supermann nur im Film. Wie haben ihn zum Anfassen.
Am 12. Mai 2000 schrieb Bruder | Homepage
Die Umleitung macht mir Spaß, ich gönne Strato nichts!
Kommentar: Hab ich gern gemacht, mein Bruder! [Zeitweise nutzte mein Bruder meine Domain thieme.org.] - Ich hoffe, es funktioniert jetzt besser bei Puretec!
Am 08. Mai 2000 schrieb Didi | Keine Homepage
Die Idee, wie Sie auf William Gaddis kommen, finde ich ziemlich amüsant. Ich kann Ihnen versichern, dass dieser Autor Ihrer Bewunderung und Ihrem Respekt vollen Tribut zollt. Ich war glücklich, darüber etwas über ihn zu erfahren, da ich zwar seine Werke kenne, aber nahezu nichts über ihn als Person wußte.
Lesen Sie William Gaddis!!!! Sie werden schockiert werden, es wird Ihnen schwerfallen, Ihren Optimismus zu behalten und Sie werden ihn lieben.
Kommentar: Das glaube ich ... In allen Punkte. Vielleicht deshalb meine Zurückhaltung? Denn: Was kann danach noch kommen?
Am 29. April 2000 schrieb mario motionmaster | Homepage
zweite leseanlauf der seiten in einer noch von tagessonne satten nacht. nehme im dritten anlauf das wort "gestockt" aus vorigen einträgen zurück und ersetze es mit "gedanken aus zeitmigräne". virtuelle retrospektiven auf der ewigen suche nach sich selbst. ehrlicher als dotcom oder big brother. du nennst das vielleicht kopfdemokratisch?
Kommentar: Danke! - Ja (näheres auf KopfDemokratie).
"gedanken aus zeitmigräne"? ... Gedanken aus einem starken Bedürfnis nach persönlicher Freiheit, vor allem sich selbst gegenüber, diktieren meine Sprache. Wobei die Zeit schneller läuft bei der Suche nach sich selbst, wenn man über 40 ist. Insofern kann ich mich mit deiner Umschreibung anfreunden.
Übrigens: Was einmal DEFA war und die DEFA ausmachte, gibt es nicht mehr. Zum Bedauern von vielen, die zur DEFA-Familie gehörten.
Am 28. April 2000 schrieb Kleine Wölfin | Keine Homepage
Hat hier jemand den Text von "Ich vermiß dich wie die Hölle....."? Ich möchte nämlich meinen Freund damit ärgern....*grins*
Viele Grüße
Kleine Wölfin
Kommentar: Ich habe den Text nicht. - Außerdem: Wenn du deinen Freund liebst, mit allem, was du bist, wird er so, wie du ihn haben möchtest.
Am 26. April 2000, 18 Uhr 45, schrieb mario motionmaster | Homepage
(komisch - mein eintrag von gestern funzt hier nicht also nochmal das ganze)
ich bin der beste beweis, was dabei rauskommt, wenn man über metager suchmaschine so neutrale dinge sucht wie: siemens s 25. da erscheint - neben info´s auf einschlägigen seiten - eben auch diese hier. und das schöne im web: mal absurfen.
es ist die mischung von gestockter sprache und tieferer betrachtung, die mich nun etwa 30 minuten auf dieser page surfen ließ. die liebevollen kleinen formulierungen waren es, die mich nicht gleich wieder in den orkus des netzes zogen. da schreibt ein eigenwilliges individuum. und eigen-willig interessiert mich immer. ich nehme mir ein ander mal zeit zum weiterschauen. vielleicht finde ich ja noch mehr über potsdam. eine stadt, die mir aus alten defa jobs noch gut vertraut ist, in der liebe freunde wohnen und die im osten des landes eine wichtige stadt ist. dem macher der seiten noch viel spaß am machen & werden.
mario
Kommentar: Mario, beim zweiten Input hättest du "gestockter" ersetzten können, hört sich irgendwie nicht gut an.
Am 26. April 2000, 5 Uhr 42, schrieb mario motionmaster | Homepage
guten morgen;
ich bin der beste beweis, was dabei rauskommt, wenn man über metager suchmaschine so neutrale dinge sucht wie: siemens s 25. da erscheint - neben info´s auf einschlägigen seiten - eben auch diese hier. und das schöne im web: mal absurfen.
es ist die mischung von gestockter sprache und tieferer betrachtung, die mich nun etwa 30 minuten auf dieser page surfen ließ. die liebevollen kleinen formulierungen waren es, die mich nicht gleich wieder in den orkus des netzes zogen. da schreibt ein eigenwilliges individuum. und eigen-willig interessiert mich immer. ich nehme mir ein ander mal zeit zum weiterschauen. vielleicht finde ich ja noch mehr über potsdam. eine stadt, die mir aus alten defa jobs noch gut vertraut ist, in der liebe freunde wohnen und die im osten des landes eine wichtige stadt ist. dem macher der seiten noch viel spaß am machen & werden.
Kommentar: Danke, das wünsche ich dem Schreiber auch!
Am 26. April 2000 schrieb Thea | Homepage
Hallo kann ich erst mal nur sagen, ich bin noch ganz überwältigt von der Informationsflut. Ich ruhe nur kurz in diesem Gästebuch, denn ich bin nooooch lange nicht fertig mit dieser Seite....oder wird man gar nicht fertig?
Beste Grüsse aus Hessen.
Kommentar: Nun, bei über 400 Textseiten braucht das lange ... - Ich wünsche dir, daß du dich vom Rauchen und allen anderen Süchten befreien kannst, außer von der Liebe!
Am 25. April 2000 schrieb Markus | Keine Homepage
Hi
wo bekomme ich das lied ich vermiss dich von Sladdi als mp3 her
Kommentar: Tut mir leid, kann ich nicht sagen.
Am 24. April 2000 schrieb Sascha | Homepage
Hab nur kurz reingeschaut.
Cool.
Kommentar: Das kann ich von deiner Homepage auch sagen. - Schreib weiter, immer weiter ... bis du leer bist. Dann hast Platz für etwas Neues.
Am 23. April 2000 schrieb Benedikt S. | Keine Homepage
Hallo Andreas
Ich bin zufällig auf deiner Seite gelandet! Da ich selbst eine Oldtimerhomepage mache, weiss ich, wieviel Arbeit das ist! Die Adresse (url) liefere ich im Dezember!
Sag mal wie lange hast du an deiner Seite gearbeitet? 2 Jahre oder noch länger??? Deine Seite ist informativ und interessant. Nur das Inhaltsverzeichnis (übersichtlicher) fehlt noch.
Kommentar: Ja, EIN Inhaltsverzeichnis gibt es nicht auf meiner Homepage. Dafür mehrere Startpunkte, die entstanden sind in den über 2 Jahren, seit es meine virtuelle Welt gibt. - Optimal ist das nicht. Aber alle Themen auf eine Seiten zu bringen, macht den Zugang nicht einfacher, weil es zu viele sind. So halte ich am Einstieg über mehrere Ebenen fest - derzeit. Und bitte alle Besucher meiner Sites um Nachsicht.
Am 14. April 2000 schrieb sonne | Keine Homepage
Was hältst Du eigentlich von Anna Seghers?
Kommentar: Da bin ich neutral.
Am 14. April 2000 schrieb conny | Keine Homepage
Bin zufällig hier gelandet.
Gefällt mir gut.
Danke für die Infos zu Hermann Kant.
Kommentar: Bitte, gern geschehen.
Am 12. April 2000 schrieb Karsten Popp | Keine Homepage
Hallo!
Tolle Seite und tolle Gedichte!
Schön, daß noch jemand die Gedichte von Reiner Kunze toll findet.
Eine Frage: Kennst DU ein Gedicht, das, soweit ich mich erinnere, "Liebesgedicht nach dem Start oder Mit Dir im selben Flugzeug" heißt? Hast Du das oder weißt Du wo es veröffentlich worden ist? Oder jemand anderes der dieses Gästebuch liest?
Schöne Grüße aus Regensburg - Karsten
Kommentar: Danke. - Wenn ich mit meinem Umzug fertig bin, werde ich wohl auch mein Buch mit den Gedichten Reiner Kunzes finden ...
P.S. Viele Grüße an Regensburg! Anfang der neuziger Jahre hatte ich dort geschäftlich zu tun und verbrachte einmal Silvester in der schönen Stadt.
Am 10. April 2000 schrieb Christiane & Mann | Keine Homepage | Zur Seiten: F. & Christiane.
Lieber Andreas !
In Deinen sehr gelungenen Seiten ist viel über Dich zu erfahren, aber Du lässt uns an viel mehr teilhaben. Unser Freund, danke, danke für Deine wunderbare Freundschaft! Auch wenn Du weit weg bist, bist Du immer ganz nahe bei uns.....
Gott schütze Dich
Deine Freunde C & F
Kommentar: Danke! Es ist wunderbar mit euch!
Am 06. April 2000 schrieb MMX | Keine Homepage
Nette Seiten!!
Kommentar: Der Link zu deiner Homepage führte auf Sex-Seiten. Leider mußte man sich anmelden (und wohl auch bezahlen), deshalb habe den Link gelöscht!
Am 06. April 2000 schrieb patrick mami | Homepage
Gruß Patrick
Kommentar: Danke. Ich grüße zurück.
Am 30. März 2000 schrieb Annette | Keine Homepage
Hi!
Die Gedichte von Reiner Kunze sind echt wunderschön....
Viele Grüße
Annette
Kommentar: Danke für die Anerkennung meiner Auswahl. Bestimmt werde ich weitere Gedichte Reiner Kunzes in meine Homepage aufnehmen.
Am 19. März 2000 schrieb Rena und Karo | Keine Homepage
Hi Leute,
eure Seite ist nur ein "bisschen" langweilig!!! Aber der Bericht aus der
Berliner Morgenpost über "Wiedergeburt kein Aberglaube" ist richtig super für
unseren morgigen Deutschvortrag.
Also macht weiter so!! Viele Grüße an alle Berliner Morgenpostler!
Rena und Kaaroo
Kommentar: Danke für das "bisschen" Lob! Ich werde es auch den anderen sagen.
Am 28. Februar 2000 schrieb Luzi | Keine Homepage
Hallo,
eigentlich habe ich mir mit der Suche nach Hermann Kant eine gute Zusammenfassung seines
Romans "Die Aula" versprochen, da ich morgen eine Deutsch-Klausur darüber
schreibe, aber na ja ... dann nicht.
Ich möchte noch sagen, dass ich dieses Buch relativ gut finde, dennoch an den letzten
Seiten kauen muss, um morgen eine bitte sehr brilliante Klausur darüber zu schreiben.
Gruß an Robert Quasi Trullesand Vera Rose und Völschow.
Luzi (Mephistos Sista)
Kommentar: Viel Erfolg! Aber kau nicht zu lange, sonst bleibt für die anderen nichts übrig...
Am 12. Februar 2000 schrieb Jutta Garisch | Keine Homepage
Es muß wirklich atemberaubend gewesen, seine Stunden an diesen herrlichen See zu verbringen. Auch ich war vor 5 Jahren zum ersten Mal in Norwegen Telemark. Seit meiner Kindheit bin ich irgendwie mit diesem Land seelisch verbunden. Mit kamen fast die Tränen als ich das Land betrat. Es läßt mich auch nicht mehr los. Der Abschied fiel mir sehr schwer. Ich hoffe daß ich es dieses Jahr schaffen werde wieder dort sein zu können.
Kommentar: Möge sich dein Wunsch erfüllen! - Grüße Norwegen von mir ...
Am 11. Februar 2000 schrieb Esra
Lieber Andreas!
Ich habe mir noch mal "unsere" Seiten durchgelesen. Es hat mir sehr gefallen, und ich stimme dir zu.
Liebe Grüße! Deine beste Freundin
P.S. Christian Clerici ist nichts gegen deinen Miesigeruch :-))))!
Kommentar: Wer ist denn Christian Clerici??? - Du hättest mich wenigstens mit einer deiner großen Lieben vergleichen können ...
Am 12. Januar 2000 schrieb Ronny Weissbach | Keine Homepage | Zu Ronny...
hei andreas
haben uns ja lange nicht mehr gesehen
ich brauch mal deine e-mail
schönes neues jahr noch wünsch ich dir
und wie gehts so
schreib mal
ronny
Kommentar: Tut mir leid. Ich kann dir meine eMail-Adresse nicht schicke. Ich habe nämlich deine nicht mehr ... Vielleicht rufst du mich mal an ... Verdammt wo steht jetzt meine Nummer???
Am 12. Januar 2000 schrieb Torsten Werner | Homepage
Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch!
Ich war natürlich auch auf Deiner Homepage und war vom Umfang schier überwältigt. Du hast ja echt zu jedem Unterthema eine eigene Seite.
Allerdings weiß ich nicht immer wie ernst man manche Seiten nehmen muß. Auf meiner Homepage zum Beispiel sollte man gar nichts ernst nehmen ;-)
Ciao Torsten!
Kommentar: Nun ... Wer an Contergan-Geschädigten Witziges entdenken kann, der sollte in meinem Psycholabor genug zu lachen haben :-))
Am 12. Januar 2000 schrieb Andreas Thieme | Homepage
Ab heute gibts wieder ein Gästebuch auf meiner Homepage ...
Viel Spaß
Andreas
PS: Leider schreibt das CGI-Skript keine Kommas! [Das galt für das Gästebuch von Highspeed-Server.]