[05.04.00]
DotComGuy, der 26jährige, texanische Computer-System-Manager aus Dallas, will ein ganzes Jahr nicht das Haus verlassen, alles, was er braucht, im Internet bestellen und sich 24 Stunden am Tag beobachten lassen.
Das könnte ich auch.
Ich würde jedoch weiter gehen. Ich würde nicht nur das Haus nicht verlassen, sondern auch keinen Besuch empfangen und nicht in einem Haus, sondern in einer Höhle leben, ohne Tageslicht und bei gleicher Temperatur. So würden die Computeruhr und meine innere mir sagen, wie spät es ist.
Natürlich hätte ich Kontakte, allerdings nur übers Internet. eMail und so, sprechen weniger. Vielleicht auch gar nicht.
DotComGuy macht es nicht so heftig. Sehen und hören Sie ihn: http://www.dotcomguy.com.