1., 2., 5., 6., 7., 9., 10., 11., 12., 17., 18., 22., 23., 25., 26., 27., 28., 29., 30., 31.
... bin früh aufgewacht, nicht wahr ... vor allem, weil ich nicht vor 2 uhr eingeschlafen bin ... irgendwo neben oder unter mir, wurde lautstark gefeiert ...
Bin schon einige Zeit in Newsgroups unterwegs. Schön, daß ich eine Flat habe.
ich habe die homepages andthieme.de und athieme.de, was ja eigentlich andreasthieme.de ist, zusammengelegt.
Meine Homepage auf Highspeed wird vorerst nicht mehr aktualisiert. Ich möchte die Besucher auf meine Puretec-Homepage lenken.
Im Dezember 2000 hatte sie 18,5 MB Traffic. Mal sehn, wieviel sie im Januar haben wird.
Hoffentlich komme ich morgen früh gegen 3 Uhr aus dem Bett. Ich würde mich wieder sehr schnell auf meinen eigenen Wach- und Schlaf-Rhythmus umstellen.
Die halbe Nacht konnte ich nicht schlafen, weil ich meist eine Erektion hatte und wilde Träume von Frauen.
Dann bin ich aufgewacht und mußte ganz schnell auf Toilette: Durchfall.
Und gleich muß ich raus in die Kälte, um meine Zeitungstour zu starten - Mann, hab ich schlechte Laune!
Ich bin allerdings schon mit schlechter Laune ins Bett gegangen.
Mein Bruder ist schon seit vor 3 Uhr munter, obwohl er nicht muß. Wir haben schon paar Mail getauscht. Das hat meine Laune gehoben.
Aber richtig gelacht habe ich heute morgen, als ich einen Kollegen fragte, ob er Schröder (bzw. die SPD) wiederwählen wird.
Er sagt: Mal sehn.
Was willst du sehn? Viel wird da nicht mehr passieren bis zu nächsten Bundertagswahl ... Nach 100 Tagen, als Schröder nur Scheiße gemacht hat, hast du gesagt, laß ihm noch Zeit. Nach einem Jahr, als Schröder nur Scheiße gemacht hat, hast du gesagt, ein Jahr ist kein Jahr. Und was sagst du jetzt?
Hamse gut gemacht.
Ich mußte so laut lachen und lange, daß ich befürchte, einige Leute vor dem Wecker aufgeweckt zu haben. Aber ist okay, wenn mein Kollege das so sieht, soll er Schröder wiederwählen.
So, noch was essen, dann ziehe ich wieder los ...
Ich weiß übrigens auch schon, warum ich so schlechte Laune hatte: Ich habe mir den gestrigen Tag selbst versaut, in dem ich irgendwelchen sinnlosen Scheiß gemacht habe, statt den freien Tag zu nutzen und zum Beispiel zu schreiben. Das bekommt mir immer sehr gut!
Allerdings habe ich in der ersten Zeit während des Absetzens einer Droge (dieses Mal das Naschen bzw. das Freßen) immer Schwierigkeiten, mit mir zurechtzukommen.
Gleich werde ich meine neue Brille holen. Ich bin sehr aufgeregt. Eine so gestaltete Brille hatte ich noch nicht (siehe Brillen).
Hier bin ich mit meiner neuen Brille:
Leider hat die einfache Entspiegelung die Reflektion des Monitor auf den Brillengläsern nur etwas verringert.
Aber nachdem der Optiker sagte, auch eine extreme Entspiegelung der Vorder- und Hinterseiten der Gläser verhindert nicht 100%ig die Reflektion, entschied ich mich, mit einer einfachen Entspiegelung der Vorderseite zu beginnen.
Heute Vormittag habe ich meine Mutter angerufen.
Morgen wird sie 65. Heute hat sie schon mal sehr gute Stimmung gehabt.
Sie fühlte sich sehr gut. Wir plauderten ...
... bei deiner Rente kannst du dich auf jeden Monat, den du älter wirst, freuen, sagte ich.
Meine Mutter erwiderte: Vor allem mischt sich Vati nicht in Geldangelegenheiten ein [meine Eltern haben nur ein Konto, und das läuft auf den Namen meiner Mutter]. Wenn ich nach Hause komme und habe mir was Schönes gekauft, sagt er: hast du gut gemacht. Das kann einige hundert Mark kosten. Er sagt: hast du gut gemacht. Das kann auch Tausend Mark kosten, da sagt er auch, hab ich gut gemacht.
Dafür bringe ich ihm auch seine Latzen, wenn er nachher von der Arbeit kommt. Und sein Essen.
Früher hätte ich doch nicht gedacht, daß ich einem Mann mal seine Hausschuhe bringe! Aber jetzt mache ich es und finde nichts dabei.
Ich sage: früher hast du Männern nicht die Hausschuhe gebracht, dafür haben sie aber dein Geld ausgegeben.
Meine Mutter lacht: Ja, so wie jetzt ist es schon besser.
Ich pendle zwischen Küche ...
... und Arbeitszimmer ...
... hin und her. - Ich koche Kartoffelsuppe und schreibe an meinem Tagebuch, während es draußen regnet. Und die Webcam sendet alles ins Netz. Auch den Regen, ihr müßt beim ersten Bild nur sehr genau hinsehen.
Vorhin las ich in einer Newsgroup: Masturbation ist Sex an und für sich. Das erheitert mich.
Habe eben meine Stulle für morgen früh gemacht, OBWOHL ich eben gegessen habe. Als ich noch fraß (siehe Freßsucht), konnte ich gleich danach nichts Eßbares sehen. Oft stundenlang nicht.
In letzter Zeit sehe ich die Serie Nash Bridges gern: http://www.nashbridges.com.
Mit meiner neuen Brille habe ich mir etwas sehr Gutes angetan. Ich habe mir mehr als eine Brille gegeben. Ich werde den Geschehnissen wahrscheinlich eine eigene Seite widmen.
Zuerst einmal alle meine Brillen.
Mit meiner Brille habe ich eine gute Wahl getroffen: Es ist eine ENJOY E5539. ENJOY ist eine Designlinien von Rodenstock. Und ich habe Gefallen an ihr ...
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, T-Online ohne die T-Online-Software zu starten, stieß mein Bruder auf folgende Seite: http://home.t-online.de/home/Torsten.Mohs/.
Neben der Anleitung, wie man T-Online über ein DFÜ-Netzwerk startet, zeigt Torsten Mohs auch schöne Bilder von Dänemarks nördlicher Steilküste, die sich immer mehr ins Land frist, auch Häuser und Straßen verschlingt, und vom Lenkdrachenfliegen, seinem Hobby.
Gehört hatte ich schon von einer Wanderdüne, die eine Kirche bedroht. Bei Torsten gesehen habe ich jetzt ein Leuchtturm, dessen Gebäude von einer Düne schon teileweise bedeckt sind. Oder ein Haus, das mit einer Ecke schon in der Luft hängt, weil der Hang unter ihm schon zum Teil weggespült wurde.
Und auf den Bilder, auf denen man fast nichts erkennt, saust Flugsand übers Land. Fast als wäre man in der Wüste.
Zwar war ich schon im Norden Dänemarks, aber nur, um ab Hirtshals mit der Fähre nach Kristiansand (Norwegen) zu fahren. So war ich auch nicht in Skagen, dem nördlichsten Punkt Dänemarks ... es war ohnehin kurz vor 24 Uhr, als ich dort oben ankam.
Esra und ich gehen spazieren.
Hier lief meine Webcam noch, als Esra vor dem PC sah ...
Die FAZ gibt es ab heute in einer Online-Version, die über die bisherigen Andeutungen deutlich hinausreicht.
Heute morgen zwischen 7 und 8 Uhr habe ich sie bereits besucht. Gegen 11 Uhr und auch jetzt ist sie "verschwunden". Wahrscheinlich sind die Server, die ohnehin nie sehr schnell waren, zusammengebrochen.
Schreibe etwas zu meiner neuen Brille, was sie aus mit gemacht hat und was ich deshalb tat: neue Brille.
Die FAZ erreichte ich noch immer nicht ... Es wird doch in Franfurt am Main nicht schwer sein, einen schnellen und stabilen Server zu finden, oder?
Da habe ich nun mehrere Mail-Postfächer: bei Highspeed-Server, bei Puretec, bei T-Online, bei Nikoma ... aber irgendwann fällt immer eins aus. Zur Zeit ist es der von T-Online.
Mit einem Mail-Postfach ist man wirklich aufgeschmissen!
Besonders gut finde ich Tage, an denen ich so früh schon muter bin: ich kann dann schon nach eMails sehen und etwas in meiner Homepage schreiben, bevor ich zur Zeitungstour gehe.
Die FAZ ist wieder nicht zu erreichen. Schade, denn ich finde, FAZ-online ist sehr schick geworden.
Wenn man jetzt nicht zur FAZ kommt, erscheint folgendes (Kopie des Originals) :
Sehr geehrte Nutzer,
leider können Sie FAZ.NET derzeit nicht erreichen. Wir bedauern dies, auch wenn
wir uns über das große Interesse der Öffentlichkeit über unseren neuen
Online-Auftritt freuen. Die Nachfrage nach unseren Seiten liegt derzeit weit jenseits
der eingeplanten Kapazitätsreserven und damit deutlich über der erhofften
Resonanz.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Erweiterung unserer Serverkapazitäten
und werden diese Situation so schnell wie möglich beheben. Bis zu diesem Zeitpunkt
versuchen wir denjenigen Nutzern, die uns erreichen, den bestmöglichen Service
zu bieten. Das heißt im Umkehrschluss, dass wir ab einer bestimmten Zahl an
Zugriffen den Zugang zu unserem Dienst beschränken. Leider ist das bei Ihnen
momentan der Fall.
Wir hoffen aber auf Ihr Verständnis. Gleichzeitig würden wir uns sehr freuen,
wenn Sie uns mit einem Besuch unserer Site zu einem späteren Zeitpunkt die Chance
geben würden, Sie von der inhaltlichen Qualität unseres Produkts zu überzeugen.
Vielen Dank,
Frank Gaube
Chefredakteur FAZ.NET
Ich habe schon eine Weile Zugang.
Eigenartig, aber nicht unangenehm, finde ich, daß ein Teil in alter Rechtschreibung, ein Teil in neuer Rechtschreibung geschrieben ist.
Wenn ich es recht bedenke, finde ich es sogar toll: so kann ich bei der FAZ bleiben, wenn ich etwas in neuer Schreibung lesen will!
Irgendwann werde ich Abschied von Highspeed-Server nehmen.
Meine Internet-Aktivitäten haben sich stark verändert, so daß Puretec jetzt mehr meinen Anforderungen entspricht. Vor allem, weil es mehr Webspace zum gleichen Preis gibt, mehr kostenlose Domains, und die zu bezahlenden sind deutlich billiger. Das sage ich nicht als Vorwurf, sondern stelle es fest.
Dafür verzichte ich auf den unbegrenzten Traffic, auf die super schnellen, unbegrenzten Mail-Postfächer und auf den Kontakt zu den netten Mitarbeitern.
Aber so recht habe ich keine Lust, Abschied zu nehmen ... Da auch Esra nach Puretec ziehen wird, geht es um 50 DM im Monat mehr oder weniger. - Wieder mal das liebe Geld!
Ich gehe jetzt schlafen.
Eben kam ich nicht über faz.DE zur Online-Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, aber über faz.NET.
Als ich aber einen Artikel aufrief, bekam ich wieder das "... leider können Sie ...".
Die Mutter meines Freundes F. hat geschrieben.
F. und seiner Frau geht es sehr schlecht. Beide liegen auf einer Intensiv-Station.
Während ich meine Seelenteile kümmere und ihre Wünsche erfülle (war heute beim Optiker und habe für meine Kleinen und für die, die Anfang 20 sind, jeweils eine Brille machen lassen), kämpfen F. und seine Frau um ihr Leben.
Das ist nicht daher gesagt, nicht dramatisiert. Sie sind beide nicht bei Bewußtsein und kämpfen bzw. kämpfen nicht um ihr Leben.
F.s Mutter schrieb: Ihre Leben liegen in GOTTES Händen!
GOTT schütze und stärke euch, meine Lieben!
Ich bete für euch und schicke euch Kraft! Euch allen, F. und Christiane und euch, die ihr für ihr Leben kämpft!
Ich bete zu GOTT, daß er noch einmal ein Wunder vollbringt und euer Leben rettet!
Meine Liebe und Kraft für euch!
Euer Freund Andreas, der weint, weint, weint ...
Meinem Freund F. und seiner Frau geht es leider noch nicht besser.
F.s bester Freund hat mir geschrieben, den beiden geht es unverändert ...
Eben (15.34) habe ich Post von meinem Rechtsanwalt aus dem Briefkasten geholt.
Das Gericht hat entschieden, ich muß die 10.000 DM an die Deutsche Ausgleichsbank bezahlen.
Das Gericht ist sau doof, weil es nicht mit einer Zeile den eigentlichen Ablauf des Geschehens erwählt. Nicht mal hinterfragt, ob es denn so gewesen sein könnte.
Und Herr S. von der Deutschen Ausgleichsbank wird für deine Fehlinformation, seine Fehlanweisung nicht zur Rechenschaft gezogen. Seine Lügen bleiben ungestraft.
Was ist Herr S. für ein Schlappschwanz!
Ich unterstelle ihm keine böse Absicht. Wahrscheinlich wußte er über die Verfahrensweise zu wenig. Aber trotzdem muß ich jetzt für seinen Fehler bezahlen!
Ich schätze, ich werde Herrn S. und seinem Versagerverhalten noch eine Seite in meiner Homepage widmen...
Das regt mich auf: du Arschloch hättest doch sagen können, daß die ganze Scheiße nur begonnen hast, weil du mir gesagt hast, ich soll es so und so machen.
... ich rege mich jetzt nicht weiter auf ...
Eigentlich war mir, nachdem ich die Richtung des Prozesses erkannt hatte, daß ich verlieren würde.
Sorgen macht mir jetzt nicht so sehr der Versager oder das Urteil an sich, sondern, daß mein Rechtsanwalt schreibt, die Deutsche Ausgleichsbank wird nach Rechtskraft die Zwangsvollstreckung einleiten..
Eben erhielt ich folgende SMS:
Einen guten Morgen, mein Freund. F. und Christiane wach und sehr schwach.
Seit eine viertel Stunde weine ich Glückstränen ...
Habe einen Wiederholungsantrag auf der Wohngeldstelle abgegeben.
Alle Unterlagen sind komplett. Die Bearbeitung beginnt.
Eben, während ich mit dem Fahrrad unterwegs war, sagte etwas in mir: Laß dir von Esra deine Statistik-Hefter zurückgeben und sieh wieder mal rein.
Um mein Wissen aufzufrischen und zu erweitern - die Statistik II Klausur habe ich nämlich noch nicht bestanden.
Wahrscheinlich muß ich aber von vorn beginnen - Statiktik ist keins meiner Lieblingsfächer, um mich zurückhaltend auszudrücken.
Außerdem habe ich beschlossen, mein Leben zu ändern. Im Moment finde ich nicht die Worte, um mein Vorhaben zu verdeulichen. Jetzt nur soviel: mit meiner neuen Brille hat alles begonnen ...
Gestern Abend habe ich noch in meinen Aufzeichnugen gelesen. Da kommt noch viel Arbeit auf mich zu ...
Ich muß noch mal raus gehen, mir die Füße vertreten.
Obwohl ich nicht viel gegessen habe, fühle ich mich voll. Wenn das so weiter geht, kann ich abends bald gar nichts mehr essen.
So hab ich mit mein Abspecken nicht gedacht.
Meine Webcam wird zeigen, wenn ich wieder zu Hause bin ...
Bin wieder zurück.
Daß ich noch mal abends, kurz vor dem Schlafengehen, einen Spaziergang mache, um mein Völlegefühl nach dem Essen abzubauen ...
Muß noch abwaschen.
Die meiste Zeit in dieser Woche habe ich mit Scheißarbeiten (Wohngeldstelle - war aber dieses Mal weit weniger streßig als voriges Jahr -, Umzug von Highspeed nach Puretec) verbracht, so daß ich nicht festhalten könnte, was mich bewogen hat, mich wieder mit Statistik zu befassen.
Das will ich hier skizzieren, damit es nicht verloren geht und ich in einiger Zeit nicht mehr nachvollziehen kann, wie ich auf diese "verrückte" Idee gekommen bin.
Ich habe mich sehr über einiges aufgeregt (ich glaube, es war Fischers blödes Gequatsche über seine Zeit als Linksradikaler), ohne Drogen (Fressen, Naschen) zur Beruhigung zu nehmen.
Da kam mit folgender Gedanken: Wenn ich diesen Ärger ohne Drogen verkrafte, werde ich auch den Ärger an der Uni ohne Drogen überstehen.
Daraufhin habe ich mir von Esra meine Psychologie-Unterlagen zurückgeben lassen, die ich ihr für ihre Vordiplomprüfung gegeben hatte.
Heute habe ich eine neue Brille bestellt (siehe Brillen).
Das Schreiben hat mich sehr entspannt.
Ich gehe jetzt schlafen. Morgen wird noch einmal ein schwerer Arbeitstag.
Habe wieder von einer Brille geträumt ... siehe Brillen.
Gestern und vorgestern habe ich keine Zeitung gelesen, ich einfach nicht dazu gekommen, habe meine FAZ also ungelesen eingelagert.
Zudem überlegte ich gestern Abend, ob ich als Abendlektüre nicht in meinen Statistik-Hefter sehen könnte, lesen ist lesen, dachte ich, und was ich in Statistik am Vortag gelesen hatte, war gut geschrieben ...
Aber das war mir dann aber zu schräg, so habe ich nichts gelesen und bin erheitert eingeschlafen, während ich mich abwechselnd meinen Brillen tragend sah, meine Lieblingsbrille ausgeschlossen - ich habe mich noch nie gesehen, wie ich meine Lieblingsbrille trug.
Ich werde zur Zeitungstour aufbrechen.
Ich wiege 105 Kilo - siehe Gewicht.
Habe die runde Brille nicht bestellt, was ich ja auch nicht wollte, aber ich stand schon mal sehr lange vor Fielmann (heute morgen von 9.50 bis 10.15).
Habe dann während meines Mittagsschlafes von anderen Brillen geträumt ... siehe Brillen.
Meine Waschmaschine wäscht Wäsche ...
Habe mich über 0700-, 0800- und 0180-Nummer informiert.
Ich dachte, wenn man eine 0180-5 hat, die dem Anrufe 24 Pfennige pro 30 Minuten kostet, verdient man an jedem Anrufe. Stimmt nicht. Man bezahlt nur nichts.
Bin "pünktlich" um 2 Uhr 45 aufgewacht. Es hat geregnet. Ich muß mich nicht ärgern. Ich bleibe zu Hause. Es ist Sonntag.
Ich bin schon eine Stunde wach, habe aber noch nicht ein Bissen gegessen. Also ab in die Küche ...
... aber irgendwie bin ich schon wieder müde ... die stulle hätte ich mir sparen können ...
Bin seit einer Stunde in der FAZ unterwegs.
Habe mich als Premium-Kunde des FAZ-Archives angemeldet.
Meine Zugangsdaten fürs FAZ-Archiv sind eingetroffen.
Sause schon seit einiger Zeit in den verschiedensten Newsgroups herum.
Sehr begeistert haben mich die Beiträge von Antje Schulte in de.alt.soc.verschwoerung und ihre Homepage: http://go.to/Antje.
Ich schrieb in Antjes Gästebuch:
hallo antje!
ich finde nicht, daß du irgendwelche störungen hast, egal, welcher art. [Bezieht sich auf einige Einträge in Antjes Gästebuch.]
deine beiträge de.alt.soc.verschwoerung haben sich sehr begeistert. ohne sie wäre ich in der newsgroup wohl nur kurze zeit geblieben.
ich mußt jetzt noch lachen, wenn ich daran denke, wie du einigen der intelligentesten herren des universiums die rückkehr auf mutter erde erleichtert hast. ("Wenn Du einen IQ von genau 126 hast, koenntest Du im Gegenteil der neue Erloeser werden!")
deine homepage habe ich gern besucht. einen link zu ihr habe ich in meine eingebaut.
ich werde wiederkommen...
alles gute für dich!
andreas
Amüsiert hat mich Antjes bildliche und witzige Art der Beschreibung (de.alt.soc.verschwoerung, 26.01.01):
> > Fakt ist das es bei den Affen enstanden ist und durch das Essen von Affenfleisch auf den Menschen übertragen wurde!
> Und ich dachte immer, das könnte nur durch den Austausch von Körperflüssigkeiten übertragen werden.
Wurde es ja auch. Das HIV-Aequivalent SIV ist auf den Menschen uebergegangen, indem Menschen Affen gejagt (z.B. mit grossen Messern, das ist ziemlich blutig fuer alle Beteiligten) und ausgeweidet haben, was auch eine eher blutige Geschichte ist. Affen sind in vielen Laendern eine Delikatesse, die findest Du auf jedem Markt. Blut von SIV-infizierten Affen ist so auf Menschen uebergegangen, denn die Jaeger und die Metzger holen sich dabei eigentlich immer Wunden an den Haenden und Armen, und die Haende und Arme stecken normalerweise bei der Gewinnung von Bushmeat einen halben Meter tief in Affenblut.
Antje
--
Wissenswertes ueber das Levitentum, den Erdrotationshamster und viele, viele Marzahnismen: http://go.to/Antje
Heute fuhr ich zur Zeitungstour mit meiner PC-Brille los. Das merkte ich allerdings erst, als mich unterwegs in einem Spiegel sah ... siehe Brillen.
Irgendwie ist mir heute kalt, obwohl es im Zimmer wärmer ist als normal.
Hoffentlich habe ich mich beim Temperatursturz nicht erkältet.
Ich gehe schlafen.
Gestern habe ich das Licht um 20 Uhr ausgeschaltet. Mit kleinen Unterbrechungen habe ich bis 3 Uhr 30 geschlafen.
Obwohl ich gestern auch Mittagsschlaf gehalten habe. Hoffentlich werde ich nicht krank.
Ab heute werden meine Tagebuchseiten wieder jeweils einen Tag erfassen. Das ist übersichtlicher. Vor allem muß ich nicht immer die Links, die irgendwo auf eine Seite weisen, umbauen, sobald ich die zu groß gewordene Datei verkleiner.
Eben hat AntiVirus einen Virus in einem Mail-Anhang gefunden und isoliert.
Norton AntiVirus geschrieben:
Die Datei "ABDLANAB.EXE" ist mit dem Virus "W95.Hybris.Gen.dr" infiziert.
Die Datei wurde von Norton AntiVirus isoliert. Tuesday, January 30, 2001 05:47
Scheiße, ich habe Durchfall. Hoffentlich komme ich heute noch mal aus dem Haus.
Ich bewerte meinen Zustand jedoch nicht über. Vermutlich hat mir gestern nur die Sonne gefehlt - irgendwie bin ich heute auch traurig.
Ich war sehr früh zu Hause, es war kaum richtig hell.
Das wollte die andere, kleinere Sonne vorbeikommen, Esra, hat sie aber leider nicht geschafft.
Also zweimal ohne Sonne - das ist in dieser Jahreszeit zuviel.
Mein Freund F. hat auch einige Zeit nichts mehr von sich hören lassen. Sicher geht es ihm nicht gut, außerdem wird er sich sehr um seine Frau sorgen... Trotzdem, er fehlt mir.
Dann war ich auch noch (versehentlich) mit meiner PC-Brille unterwegs, die mir das graue Wetter ohne angenehmen Braunton wiedergegeben hat.
Eine Brille mit braune selbsttönende Gläsern scheint auch für die Seele gut zu sein. (Siehe Brillen.)
Ich habe keine Lust, aus dem Haus zu gehen. Am liebsten würde ich mich jetzt ins Bett legen.
Es ist immer noch ganz dunkel und regnet leicht.
Ich breche auf ...
Habe heute eine runde Brille bestellt ... siehe runde Brille.
Zum Glück bin ich nicht krank geworden.
Am meisten, vermute ich, hat mich das trübe Wetter gekränkt. Heute mit der "rosaroten" Brille sah alles nicht so traurig aus.
Die Optiker werden sich freuen, wenn meine Brillen alle braunes selbsttönendes Glas bekommen werden. Zumal sie auch noch super entspiegelt sein müssen.
Ich gehe zu Bett. Werde aber noch nicht gleich schlafen, sondern noch etwas in der FAZ lesen. - Weil ich gerade bei der FAZ bin: Die Rechnung für mich als Premium-Kunde des FAZ-Archives ist gekommen.
Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich mir und allen anderen.
Das muß ich schnell noch schreiben:
Ich freue mich schon sehr auf meine runde Brille. Mehr als auf meine "doofe" Brille. Oder irgendwie anders.
Eine meiner Seelenteile, die die "doofe" Brille haben wollen, sind wohl kleiner als die, die die runde tragen werden.
Was solls, die Wünsche der kleinen Kleinen sind mir auch sehr wichtig. Immerhin haben sie schon sehr, sehr lange auf die Erfüllung ihres Wünsches gewartet.
Ich glaube, so eine sehr große Brille wollte ich schon haben, als ich noch sehr klein war und mein Großvater noch lebte.
Sehr wahrscheinlich hatte ich seine Brille auch schon auf, und damals war sie riesengroß für mich. Und damit sie auch heute noch für mich riesengroß ist, muß sie natürlich sehr groß. Nicht nur, weil ich heute erwachsen bin, sondern auch, weil ich einen großen Kopf habe.
Und das auch noch:
Auch wenn ich noch nicht unter 100 Kilo bin, bin ich schon sehr leicht geworden.
Heute, als Esra bei mir war, habe ich einen Tanz der Leichtfüßigen gehüpft.
Das schicke ich schnell noch ins Netz. Dann gehts aber ab.
Ich habe aber noch keine Lust, ins Bett zu gehen. Wenn ich aufwache, muß ich schon wieder zur Arbeit. Ich möchte lieber noch aufbleiben und toben und spielen. Jetzt habe ich sehr gute Laune. Morgen regnet es vielleicht wieder, dann bekomme ich sehr schlechte.
Was solls. Ich gehe jetzt ins Bett, sonst bin ich morgen zu müde und kann mich nicht richtig auf meine neuen Brillen freuen...
Heute morgen bin ich nicht gut aufgewacht. Ich wollte im Bett bleiben.
Dann habe ich aber einige Mails beantwortet, bevor ich zur Arbeit bin. So hatte ich bereits etwas Tolles getan, bevor ich raus zum Geldverdienen mußte.
In der Nacht habe ich sehr unruhig geschlafen. Laufend sprangen knackige weibliche Hintern in Jeans vor mir herum und riefen mir zu: faß mich schon an, ich bin soooo lecker ...
Irgendwie sahen die Pos alle wie Esras aus, die bzw. der gestern wieder sehr lecker war!
Schade, ich habe heute wieder viel zu tun gehabt und bin nicht so zum Schreiben oder zur Arbeit an meiner Homepage gekommen, wie ich es gern getan hätte.
Und nun ist schon wieder Schlafenszeit.