Am 1. November 2005 schrieb Bernd Schmidt
Hallo Andreas, ich bin heute durch puren Zufall auf Deiner Seite gelandet.
Und hier auch gut 1 Stunde verweilt! Sehr spannend das Tagebuch.
Auch mag ich die schlichte Gestaltung sehr. Das wesentliche zählt!
Glückwunsch!
Bernd aus Kassel / Nordhessen
Kommentar: Danke für deine netten und wesentlichen Worte. - Viel Spaß beim weiteren Erkunden meiner Homepage.
Zum Gästebuch 2004.