Gästebuch


Gästebuch 2005


Am 1. November 2005 schrieb Bernd Schmidt

 

Hallo Andreas, ich bin heute durch puren Zufall auf Deiner Seite gelandet.

Und hier auch gut 1 Stunde verweilt! Sehr spannend das Tagebuch.

Auch mag ich die schlichte Gestaltung sehr. Das wesentliche zählt!

Glückwunsch!

Bernd aus Kassel / Nordhessen

 

Kommentar: Danke für deine netten und wesentlichen Worte. - Viel Spaß beim weiteren Erkunden meiner Homepage.

[nach oben]


Zum Gästebuch 2004.