Am 16. Dezember 2004 um 21:34 schrieb Robin Brüning
tach !
bin nur "zufällig" hier rein geraten.
sprich -über die technik
habe mir nämlich ne billige adec-automatic gekauft und habe ein bisschen im netz gestöbert um heraus zu finden ob das alles driss ist -was ich mir da zugelegt habe.
jetzt weiss ich wieder weniger als vorher -und bin wieder zu dem punkt gelangt, die uhr selber (-im tauch, arbeit, training, und lauf, als auch musiker-alltag) testen zu müssen.
vielleicht ist die uhr tatsächlich nur´n billiger scheiss -und mit der 40 jahre alten heuer (welche ich von meinem vater erbte, und welche ich liebe) nicht zu vergleichen.
{Kommentar: Selbstverständlich kann man eine ADEC-Automatik nicht mit einer alten Heuer vergleichen!}
hoffentlich erfüllt die adec dennoch ihren zweck.
{Kommentar: Ich habe meine sehr lange getragen und war mit ihr zufrieden.}
mir habe jedenfalls deine "tageskommentare" ganz gut gefallen bezüglich
ganggenauigkeit, als auch die eskapaden bezüglich des uhrbandkaufes für
die adec.
besonders hat mir dein klangeindruck im vergleich zwischen der citizen und adec
gefallen.
vielleicht ist das das alles für dich "schnee von gestern" ?
{Kommentar: Uhren sind für mich kein Thema mehr - ich trage kaum noch eine; meist nur, wenn ich laufe. Uhren an sich, insbesondere mechanische, interessieren mich jedoch noch immer.}
-egal ich kommentiere weiter !
habe eigentlich im allgemeinen nur kleine stellen (ausschnitte) gelesen und
mache mir daher auch kein genaueres bild vom sinn und zweck der gesamten page
-welche ja inzwischen nicht mehr nur noch dir alleine gehören scheind.
aus psychologischer sicht möcht ich hier nix bewerten usw...
interessant fand ich einfach plötzlich auftauchende parallelen.
damit meine ich beispielsweise :
-als ich die uhr dann zuhause hatte, habe ich mich damit vertraut gemacht und so kam mir schnell der gedanke -ich sollte oder müsste sie vielleicht "aufwerten" -in dem ich ein edelstahlband für sie kaufe.
und schon bin ich auf deiner seite gelandet.
"gemeinsamkeiten" -weiterhin habe ich darin gesehen,
dass ich auch einen bruder habe, welcher zusammen mit seiner frau in norwegen
(sprich nordlanderfahrungen usw.) lebt.
-den werde ich auch am 23.12.04 -zusammen mit meiner mutter endlich wieder besuchen.
komisch, dass ich überhaupt motiviert bin hierauf einen eintrag zu formulieren, da ich ja eigentlich mehr fürs minimalistische bin und manchmal dem ewig expandierenden eher einhalt gebieten möchte, aber es ist eben so !
deine page ist ja auch ein experiment.
{Kommentar: Ja, mehr oder weniger, und sie macht mir immer noch viel Spaß, obwohl sie schon fast 6 Jahre alt ist.}
zum abschluss,
falls du oder jemand sich von mir "ein bild" machen möchte, kann
ja gerne mal die homepage unserer band besuchen.
wobei ich hier noch anmerke,
-unsere musik beschäftigt sich momentan sehr stark mit düsteren "dilemma-themen"
sowie dem darbieten unter der nutzung des verbergens.
Ich meine eine starke musik bedarf auch starke themen.
wir sehen uns aber auf alle fälle als humanisten.
siehe unter : http://audioscope.de/
{Kommentar: Eure Musik klingt gut. In gewisser Weise entdecke ich in ihr auch meine Musik.}
Ich wünsche allen liebenswerten menschen fröhliche weihnachten und nen hübschen übergang.
Es grüsst
robin
Kommentar: Danke für deinen Eintrag und den Link zu deiner Musik. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch.
Zum Gästebuch 2004 2.