Home | Tagebuch


Tagebuch - Mai 2009

01, 02, 03, 08, 12, 13, 14, 15, 16


Freitag, 1. Mai 2009

[01.05.2009, fr, 8:00]

Gestern hat eine Mitarbeiterin als Greifswald angerufen.

Wenn ich alles richtig verstanden hab, wird es ernst mit meinem Aufenthalt in Norwegen: man sucht dort wirklich Busfahrer.

Kann gut sein, daß ich nächsten Monat bereits in Oslo bin, um eine Ausbildung zu machen, und nach der Ausbildung fest als Busfahrer angestellt werde.

[nach oben]


Samstag, 2. Mai 2009

[02.05.2009, sa, 11:00]

Habe von der Post mein Garmin GPSMAP 60CXs abgeholt. Hatte es am 28. April 2009 bei Amazon bestellt (250 Euro).

[nach oben]


Sonntag, 3. Mai 2009

[03.05.2009, so, 17:55]

Bin von Lauf 450 zurück.

Hab die Strecke mit meinem Navigationsgerät Garmin GPSMAP 60 CSX gemessen.

[nach oben]


Freitag, 8. Mai 2009

[08.05.2009, fr, 13:00]

Hab meine neue Brille abgeholt: Brille 20.

[nach oben]


Dienstag, 12. Mai 2009

[12.05.2009, di, 20:00]

War heute wieder zu einem Spaziergang unterwegs. Bin rund 9 Kilometer gegangen.

[nach oben]


Mittwoch, 13. Mai 2009

[13.05.2009, mi, 8:00]

Mein Kühlschrank ist kaputt.

Er machte gestern abend eigenartige Geräusche, ich dachte, ich sollte ihn wieder einmal abtauen.

Das hab ich getan. Heute morgen lief er dann nicht mehr an.


[17:30]

Hab meinen neuen Reisepaß vom Bürgerservice Potsdam abgeholt.

[nach oben]


Donnerstag, 14. Mai 2009

[14.05.2009, do, 19:30]

Heute war ich 20 Kilometer zu Fuß unterwegs.

Unter anderem in Werder.

Habe außerdem mein Garmin GPSMAP 60 CSX getestet.

[nach oben]


Freitag, 15. Mai 2009

[15.05.2009, fr, 20:30]

Heute war ich 12 Kilometer zu Fuß unterwegs.

Bin einige Punkte von gestern abgelaufen.

[nach oben]


Samstag, 16. Mai 2009

[16.05.2009, sa, 16:00]

Habe von der Post mein Garmin GPSMAP 60 abgeholt. Hatte es am 14. Mai 2009 bei Amazon bestellt (157,97 Euro).

Habe es am 13. Juni 2009 zurückgeschickt. Es sollte Reserve sein, wenn das CXs ausfällt.

[nach oben]