01, 02, 03, 08, 12, 13, 14, 15, 16
[01.05.2009, fr, 8:00]
Gestern hat eine Mitarbeiterin als Greifswald angerufen.
Wenn ich alles richtig verstanden hab, wird es ernst mit meinem Aufenthalt in Norwegen: man sucht dort wirklich Busfahrer.
Kann gut sein, daß ich nächsten Monat bereits in Oslo bin, um eine Ausbildung zu machen, und nach der Ausbildung fest als Busfahrer angestellt werde.
[02.05.2009, sa, 11:00]
Habe von der Post mein Garmin GPSMAP 60CXs abgeholt. Hatte es am 28. April 2009 bei Amazon bestellt (250 Euro).
[03.05.2009, so, 17:55]
Bin von Lauf 450 zurück.
Hab die Strecke mit meinem Navigationsgerät Garmin GPSMAP 60 CSX gemessen.
[08.05.2009, fr, 13:00]
Hab meine neue Brille abgeholt: Brille 20.
[12.05.2009, di, 20:00]
War heute wieder zu einem Spaziergang unterwegs. Bin rund 9 Kilometer gegangen.
[13.05.2009, mi, 8:00]
Mein Kühlschrank ist kaputt.
Er machte gestern abend eigenartige Geräusche, ich dachte, ich sollte ihn wieder einmal abtauen.
Das hab ich getan. Heute morgen lief er dann nicht mehr an.
[17:30]
Hab meinen neuen Reisepaß vom Bürgerservice Potsdam abgeholt.
[14.05.2009, do, 19:30]
Heute war ich 20 Kilometer zu Fuß unterwegs.
Unter anderem in Werder.
Habe außerdem mein Garmin GPSMAP 60 CSX getestet.
[15.05.2009, fr, 20:30]
Heute war ich 12 Kilometer zu Fuß unterwegs.
Bin einige Punkte von gestern abgelaufen.
[16.05.2009, sa, 16:00]
Habe von der Post mein Garmin GPSMAP 60 abgeholt. Hatte es am 14. Mai 2009 bei Amazon bestellt (157,97 Euro).
Habe es am 13. Juni 2009 zurückgeschickt. Es sollte Reserve sein, wenn das CXs ausfällt.