Home


Rundblick vom Dach - Anmerkung

[09.02.00]

Das wird wohl nichts mehr, denn ich ziehe bald um. Ich glaube kaum, daß ich davor noch mal aufs Dach steige, um Fotos zu machen. Vielleicht aber doch?

 

[02.04.00]

Vor ungefähr einer Woche war ich auf dem Dach der Zetkinstraße 17 und habe die ausstehenden Fotos gemacht. Auch welche von meinem neuen Zuhause, der Zeppelinstraße 68 i. Allerdings hatte ich den Film nicht richtig eingelegt. Keine Foto ist etwas geworden. - Nun wird es wohl auch nicht mehr.

Eben habe ich aber noch einmal Fotos von der Zeppelinstraße gemacht. Bin jedoch nicht aus Dach geklettert wie letztens. In einigen Tagen werde ich wissen, ob die Fotos etwas geworden sind.

 

[09.09.00]

Cool, die Filme liegen immer noch unentwickelt im Kühlschrank ...