Home | Norwegen | Reisen nach Norwegen


Meine Reise nach Norwegen 2002

[30.08.01]

Im Sommer 2002 werde ich wieder nach Norwegen fahren und dort mindestens eine Woche Urlaub machen.

Ich möchte an die Reise von 1995 anknüpfen, möchte 2002 tun, was ich 1995 nicht getan habe, zum Beispiel meine Insel erobern ...


[31.05.02]

Erst wollte ich, wie 1995, über Dänemark/Hirthals nach Norworgen/Kristiansand fahren, aber ich werde wohl über Puttgarden nach Dänemark fahren, um die neue Brücke von Kopenhagen nach Malmö zu "testen".

Außerdem möchte ich mir gern Oslo ansehen, wo ich zwar schon 1994 war, aber nur kurz. Ich möchte gern sehen, wo Kronprinz Haakon und Meete-Marit vor wenigen Tagen heirateten.

Vielleicht besuche ich auch meinen Namensvetter in Schweden ... thieme.is.dreaming.org.


[27.10.02, sa, 18:41]

Heute kann ich sagen, diesen Sommer wird es nichts mehr mit einer Reise nach Norwegen ... Kein Auto, kein Geld ... War von dieser Sicht her ein Scheißsommer.

[nach oben]