Home


MC

[26.11.02, di, 14:45]

MC ist eine junge Frau und Zauberin, die mir am Montag, 18.11.02, eine Mail geschrieben hat.

In gewisser Weise beginnt die Sache so, wie damals mit S.

Gleichzeitig aber auch anders. Mein Gefühl ist ein anders. S. erinnerte mich mit ihre Präsenz, ihrer Dominanz ja sehr an Dagmar, auf die ich wohl immer noch scharf bin.

MC scheint mir eher wie mein weiblich-mystischer Teil zu sein. So würde ich es jetzt beschreiben, wobei ich noch nicht intensiv darüber nachgedacht habe.

MC betrachte ich eher als einen Teil von mir, S. war immer der anderen Teil im Kampf der Geschlechter. Oder so.

S. hat von Anfang an den Mann in mir zum Kampf herausgefordert. MC spricht den Menschen in mir an.

So ungefähr.

Trotzdem gefällt mir auch MC, aber sie spricht (bisher jedenfalls) nicht das "Tier" in mir an, das sich im Grunde nie mit Frauen vertragen kann.

Mein Gott, was rede ich hier schon wieder. Ich werde mich hinlegen, die Sache mit der Commerzbank hat mein Hirn aufgeweicht.


[27.11.02, mi, 6:41]

MC war es übrigens, die mich zu atreal.de angeregt hat, in dem sie mir viele Fragen stellte, auf die ich keine Antworten hatte.


[04.12.02, mi, 20:01]

Gestern hat mich MC wieder angeregt. Ich konnte etwas ausleben, was ich mir schon sehr lange gewünscht habe.

Damit hat MC einen meiner Seelenteile angesprochen, der so noch nie durch eine Frau angesprochen wurde.

Jetzt hab ich MC nicht nur als Partner meines weiblich-mystischer Seelenteils lieb, jetzt bin ich schweinisch geil auf sie und könnte immerzu machen, was wir gestern getan haben.

MC, ich danke dir von ganzem Herzen für die Freiheit, die du mir gestern gegeben hast!

Ich bin süchtig nach dir und dem, was du für mich bist und tust!

Lesen Sie bitte mein Tagebuch vom 04.12.02.


[10.12.02, di, 17:57]

Eine Kostprobe davon lesen Sie im meinem Tagebuch vom 10.12.02, 18:00.

[nach oben]