Home | PHP


Hallo, ich bin ein kleines php-Script!

[07.09.01]

Diese Seite erstellte ich am 13.09.2000, als ich mich das erste Mal mit PHP beschäftigte.

Heute habe ich nur die Form des Skriptes geändert und sie dem Standard angepaßt. Außerdem habe ich alle PHP-Seiten umbenannt. Sie endeteten mit *.php3, seit PHP4 dürfen sie auch mit *.php enden.

 

Zwischen den folgenden Linien werden zwei kleine PHP-Scripte umgesetzt [die Sie nur sehen, wenn diese Datei mit *.php endet und mein Server PHP unterstützt ;-))]: das ist bei dieser Seite der Fall!


Hallo, ich bin ein kleines php3-Script!

 

Mich hat Andreas erstellt. Das war nicht weiter schwer. Leider bekommt er das Inhaltsverzeichnis nicht hin ...


Zu einem wirklichen PHP-Script: AlphaIn.php. (Hier gehts zur HTML-Version: alphain.html.)

[nach oben]