Home | Tagebuch


01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 17


[nach oben]




Mittwoch, 4. August 2004, 3 Uhr 30

Ach nee, schon wieder aufstehn?!
Ich stelle den Wecker auf um 4.

4 Uhr
Ich habe heute aber auch gar keine Lust, um diese Zeit aufzustehn. Schon gar nicht, um arbeiten zu gehen.
Ich bleib einfach liegen...

4 Uhr 10
Es hift ja nichts: ich muß zur Arbeit.
Ich stehe auf.

4 Uhr 25
Heute habe ich ausgesprochen schlechte Laune. Dabei hatte ich gestern abend so tolle Stimmung. Was ist heute nacht passiert?

6 Uhr 30
So eine unangenehme Zeitungstour hab ich lange nicht mehr gehabt:

  1. die Zeitungen waren wegen der Werbeeinlagen sehr schwer und ließen sich schlecht falten,
  2. unterwegs habe ich irgendwo meinen Kulischreiber verloren, was sich verschmerzen läßt, hatte ich ihn gefunden, aber
  3. als ich eine Werbeeinlage, die aus einer Zeitung gerutscht war, aufgehoben habe, ist meine nicht mehr neue Hose im Schritt so gerissen, daß ich sie nicht mehr reparieren kann - ich brauche also eine neue Arbeitshose.

10 Uhr 20
Heute konnte ich nach der lauten Musik im Haus nicht mehr einschlafen.
Jemand scheint sich, bevor er das Haus verläßt, mit lauter Musik aufzuputschen, denn jetzt ist es wieder vollkommen still.
Ich werde mich, obwohl ich unausgeschlafen bin, nicht mehr hinlegen, denn ich muß ins Kaufland.

11 Uhr 30
Ich gehe in die Stadt.

15 Uhr 10
Ich bin zurück.
Im Kaufand gab es nur Arbeitsjacken oder -kombis, aber keine Arbeitshosen.
Na ja, wenn es so warm bleibt, kann ich noch einige Zeit in meiner im Schritt offenen Hose Zeitungen austragen.

19 Uhr
Obwohl ich nicht mehr als nötig im Sonnenschein war und ein langärmiges Hemd trug, brennen meine Schultern und Arme, als hätte ich einen Sonnenbrand.
Wegen mir kann das Wetter wieder kühler werden.
Oder bis Anfang Oktober so bleiben, damit sich mein Körper an die Hitze gewöhnen kann.
Letztes Jahr in diesem heißen Sommer hatte ich weniger Probleme mit der Hitze, weil ich mich nicht laufend an Hitze oder Kühle anpassen mußte.

[nach oben]