Home


Armee-Zeit

[29.09.05, do, 19:39]

Am 1. Juni 1978 wurde ich zur NVA eingezogen. Ende 1983 in Unehren entlassen.

Dazwischen hatte ich einige meiner frustrierendensten Erlebnisse. Unter anderem wurde ich Alkoliker.

Meine Trinker-Zeit begann erst nach meinem 20. Lebnesjahr. Vorher hatte ich kaum getrunken. Meist nur, wenn es sich auf irgendwelchen Feiern nicht vermeiden ließ.