[09.10.2008]
Nachdem mein Bruder Fotos meiner Reise zum Bornstedter Friedhof angesehen hatte (03.12.2007), meinte er, einige seinen nicht sehr scharf.
Zugegeben, ich bin kein Schärfefetischist, dachte, mehr kann man vielleicht vom VR 18-200 nicht erwarten. Außerdem stehen alle Kameraeinstellungen auf "neutral", so auch die Schärfe.
Dann doch mal ein Foto genommen, um es durch Bildbearbeitung ansehnlicher zu machen.
Das ist dabei herausgekommen.
Zuerst das Fotos, wie es aus der Kamera gekommen ist:
Hier feinfühlig bearbeitet und etwas farbenfroher: